News

 

600.kids.org setzt sich für die Schulbildung von Kindern in den ärmsten Regionen von Myanmar ein.

Die Egli Sargproduktion AG ist offizieller Schulpate und unterstützt die Kin Win Schule über mehrere Jahr mit einem jährlichen Beitrag. www.600kids.org

01.01.2020


Weihnachtsessen 2019

Ein besonderes Ambiente hiess uns im Dezember 2019 anlässlich des Weihnachtsessen willkommen. Egli Bestattungen lud uns Egli Sargproduktion AG ins Schloss Wyher nach Ettiswil ein. Bei einem stimmungsvollen Apéro mit Glüh- und Weisswein und bester Unterhaltung durch einen Drehorgelmusikanten wurden wir herzlich begrüsst.

 

Im weihnachtlich dekorierten Saal durften wir an den runden Tischen Platz nehmen und ein sehr gediegenes und vorzügliches Abendessen geniessen. Zwischen durch sorgte der Komiker Igi Bühler dafür, dass einige Tränen gelacht und die Bauchmuskeln so richtig trainiert wurden. Im Anschluss dankte Andreas Egli der gesamten Belegschaft für den geleisteten Einsatz während des Jahres und überraschte alle mit einem persönlichen Geschenk.

 

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle geht an die Egli Bestattungen Luzern für die tolle Organisation.

31.12.2019

 


 

25 Jahre Arbeitsjubiläum von Erwin Jenny

Seit einem Vierteljahrhundert ist Erwin Jenny nun schon bei der Firma Egli! Herzliche Gratulation und danke, dass wir uns täglich auf Dich verlassen können.

Als Erwin Jenny 1994 die kaufmännische Leitung der Rudolf Egli AG übernahm, kannte man noch Disketten und an jedem Arbeitsplatz stand noch eine Schreibmaschine neben dem Computer. Alle Erneuerungen und Entwicklungen im kaufmännischen Bereich haben wir dank seinem Engagement erfolgreich überstanden.

Im täglichen Leben ist Erwin ein stiller „Schaffer“ und zugleich das administrative Rückgrat der gesamten Egli-Gruppe. Erwin ist auch für alle Mitarbeitenden ein unersetzlicher Kollege, der uns noch lange erhalten bleiben möge.

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.